Anmelden

Vorverkauf läuft

Karten an der Hauptstelle

Vorverkauf läuft

Karten an der Hauptstelle

Im Schatten des ältesten Hochofens findet wieder Hattingens größte Halloween-Party statt! Die Party richtet sich an Gäste ab 18 Jahren.

Dienstag, 31. Oktober 2017
Beginn ab 21.00 Uhr

Die Party

Halloween Party im Henrichs

Die größte Halloween-Party Hattingens findet wieder im Schatten des ältesten Hochofens statt! Die Party richtet sich an Gäste ab 18 Jahren.

Wie in den Vorjahren gilt auch am 31. Oktober 2017 - gerne mit Verkleidung. Eine Verkleidungspflicht gibt es allerdings nicht. Ob gruselig gekleidet oder nicht – wichtig ist, dass alle Gäste Spaß haben!

Ab 21.00 Uhr sorgt DJ Pascal Klebedanz für gute Unterhaltung mit dem Besten aus House, Charts und Dance sowie einigen Partykrachern aus der Vergangenheit. Den Gästen wird, neben einem tollen Licht- und Tonkonzept, eine große Getränkeauswahl und ein Cocktailbereich geboten.

Der Raucherbereich befindet sich im Biergarten unter dem Hochofen. Dort haben aber auch Nichtraucher die Möglichkeit, neue Leute kennen zu lernen oder kurz neue Kraft zu tanken.

Die letzten Partys waren immer ausverkauft. Der Veranstalter rät daher, sich rechtzeitig Karten im Vorverkauf zu sichern.

Karten

Die Karten sind ab sofort für 8,- Euro an der Hauptstelle der Sparkasse Hattingen, Roonstraße 1 erhältlich.

Weitere Vorverkaufsstellen sind die Henrichshütte Hattingen, das Ruhrpress Reisebüro und Captain Kid (Haßlinghausen).

Cookie Branding
i