Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Sie erreichen uns telefonisch:

Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr

Service-Telefon
02324 20 30
Online-Banking-Hotline
02324 20 33 33
Ihre Sparkasse vor Ort

Sparkasse Hattingen
Roonstraße 1
45525 Hattingen

Unsere BLZ & BIC
BLZ43051040
BICWELADED1HTG

Ausverkauft!

NachtSchnittchen am 11. März 2024

Ausverkauft!

NachtSchnittchen am 11. März 2024

Die Show für Comedy- und Kleinkunst ist wieder im Restaurant Henrichs zu Gast. Ab 20 Uhr begrüßt Moderator Helmut Sanften­schneider bekannte Größen aber auch Newcomer.

Die Show

NachtSchnittchen im Jahr 2024

Wir freuen uns gemeinsam mit allen Hattinger Comedy-Fans auf Helmut Sanftenschneider und seine Gäste.

Am Montag, 11. März 2024, findet wieder die bekannte Comedy-Show statt. Um 20 Uhr werden im Restaurant Henrichs wieder Schnittchen geschmiert. Helmut Sanftenschneider sowie seine Künstlerinnen und Künstler sind wieder in Hattingen – mit viel Vorfreude im Gepäck.

Mit dabei sind Bauer Schulte Brömmelkamp, Jonas Greiner und Kalibo.

Veranstaltungsort

(keine Abendkasse)

Restaurant HENRICHS
Werksstraße 31-33, 45527 Hattingen

Telefon: 0 23 24 / 68 59 63

Die Gäste

Gute Unterhaltung

Ihr Gastgeber & Moderator: Helmut Sanftenschneider

In seiner Show NachtSchnittchen empfängt der Moderator & Entertainer regelmäßig die Stars der Comedy-, Kabarett- und Kleinkunstszene und die besten Newcomer in einer Show.

Der Mann aus dem Granada des Ruhrgebiets tritt seit 2008 erfolgreich als Kabarettist und Comedian auf und ist regelmäßiger Gast in Deutschlands bekanntesten Comedyshows (u. a. Quatsch Comedy Club, Nightwash).

Kalibo

Er braucht weder ein altbackenes Glitzerkostüm noch Frauen in Kisten, um sein Publikum zu begeistern, denn er gehört zu einer neuen Generation von Zauberkünstlern! Gepaart mit intelligentem Humor und einer erfrischenden Portion Selbstironie präsentiert Kalibo verblüffende Zauberkunst.

Kalibo steht seit 25 Jahren auf der Bühne. Seit mehr als 10 Jahren ist er Berufszauberer. Mit über 200 Shows im Jahr auf der ganzen Welt gehört er zu den erfolgreichsten Vertretern seiner Kunst. Seit 2009 ist er der Zauberer der beliebten ARD-Kreuzfahrt-Doku "Verrückt nach Meer" und daher seit vielen Jahren ein bekanntes Gesicht.

Bauer Schulte-Brömmelkamp

Erleben Sie Comedy und Kabarett vom Bauernhof mit dem sensiblen Agrarphilosophen Bauer Schulte-Brömmelkamp. Dieser Ausnahme-Komiker ist gefangen im Körper eines gummigestiefelten Adonis und wurde schon als der George Clooney der deutschen Comedy tituliert.

Seit 25 Jahren ist Bauer Heinrich - der Heinrich ohne Schäferlied - mit seinem Ford Granada unterwegs zu den kleinen und großen Bühnen im Lande! Ursprünglich als Radio-Comedy konzipiert und über 14 Jahre entsprechend umgesetzt, fand Heinrich auch den Weg ins Fernsehen und gastierte u.a. bei „Karnevalissimo“ im ZDF.

Jonas Greiner

Der mit 2,07 Metern Körpergröße wohl größte Stand-Up-Comedian und Kabarettist Deutschlands liefert in seinen Erzählungen spitze, freche und ironische Gesellschaftskritik und Alltagsgeschichten kombiniert mit hochkarätigem und erfrischendem Humor.

Greiner ist Thüringer und seit fünf Jahren als Stand-Up-Comedian und Kabarettist deutschlandweit auf Tour. 2019 wurde er von Olaf Schubert als Newcomer des Jahres mit dem "Güldenen August" ausgezeichnet, seitdem sind unzählige TV-Auftritte und Auszeichnungen dazugekommen. 

 Cookie Branding
i