Anmelden
Die Show

NachtSchnittchen spezial - Der Gitarrenflüsterer

In seiner Jubiläumsshow am 23. März 2020 präsentiert der mehrfache Kleinkunstpreisträger neben ganz neuen Nummern auch das Beste aus 15 Jahren Heiterkeit. Ab 20 Uhr zeigt er Comedy der musikalischen Art im Restaurant Henrichs.

Jeder will den schnellen Erfolg, aber der studierte Gitarrist weiß auch, dass sein Instrument ein weibliches ist und man sehr viel Geduld haben muss um "sie" zu verstehen. Auch ein Jahrtausendmusiker wie Johann Sebastian Bach wollte manchmal nur den schnellen „Hit“. Wie klängen eigentlich deutsche Schlager, wenn Bach sie komponiert hätte?

Durch seine Engagements auf Kreuzfahrtschiffen ist dem bekennenden Ruhrpottler bewusst, welche Songs sich am schnellsten in die Gehörgänge alkoholisierter Passagiere einnisten. Und wie die Liedtexte, hinsichtlich des Bordalltags, eigentlich sein sollten…

Wenn dann die 90 Minuten vorbei sind, fragt man sich: Wo ist bloß die Zeit geblieben?

Hier werden regelmäßig Schnittchen serviert:

Henrichs GmbH
Restaurant - Bar - Lounge
Werksstr. 31-33
45527 Hattingen

Telefon: 0 23 24 / 68 59 63

Karten

Karten gibt es in der Hauptstelle der Sparkasse Hattingen, Roonstraße 1 in 45525 Hattingen, sowie über das Internet.
Der Kartenpreis beträgt 19,00 Euro bei freier Platzwahl. Bei Bestellungen über das Internet zzgl. 3,00 Euro Servicegebühr.

Unser Kundenbonus: Kunden der Sparkasse Hattingen zahlen keine Servicegebühr.

 Cookie Branding
i