Anmelden
Die Show

NachtSchnittchen im Frühjahr

Am 25. Februar 2019 um 20:00 Uhr beginnt im Restaurant Henrichs das NachtSchnittchen-Jahr 2019. Dazu hat Moderator Helmut Sanftenschneider wieder hochkarätige Künstler eingeladen. Es werden wieder laute und leise Töne angeschlagen, von Comedy über Musik bis Kabarett.

Karten

Jetzt zugreifen!

Karten gibt es in der Hauptstelle der Sparkasse Hattingen, Roonstraße 1 in 45525 Hattingen, sowie über das Internet.

Der Kartenpreis beträgt 19,00 Euro bei freier Platzwahl. Bei Bestellungen über das Internet zzgl. 3,00 Euro Servicegebühr.

Unser Kundenbonus: Kunden der Sparkasse Hattingen zahlen keine Servicegebühr.

Die Gäste

Gute Unterhaltung

Ihr Gastgeber & Moderator: Helmut Sanftenschneider

In seiner Show NachtSchnittchen empfängt der Moderator & Entertainer regelmäßig die Stars der Comedy-, Kabarett- und Kleinkunstszene und die besten Newcomer in einer Show.

Der Mann aus dem Granada des Ruhrgebiets tritt seit 2008 erfolgreich als Kabarettist und Comedian auf und ist regelmäßiger Gast in Deutschlands bekanntesten Comedyshows (u.a. Quatsch Comedy Club, Nightwash).

Christoph Brüske

Der Kölner mit der Lizenz zum Lachen macht „Unterhaltung mit Haltung“, führt durch die Untiefen des aktuellen Polit-Betriebes und behält trotz allem sein rheinisches Augenzwinkern. Denn bekloppt machen gilt nicht in diesen verrückten Zeiten.

Wer den Humor des agilen Kleinkünstlers verstehen will, sollte drei Dinge über ihn wissen: Der Mann ist Fan des 1. FC Köln, VW Diesel-Fahrer und SPD-Mitglied. Dieses Bermudadreieck der Leidensfähigkeit inspiriert Brüske bei seinen Auftritten.

Ralf Senkel

Er ist einer dieser Menschen, denen man jeden Tag begegnet: ob beim Bäcker, Metzger oder bei der Post. Zu allem hat er ungefragt etwas zu sagen. Zuerst wirkt er unscheinbar und spröde, aber einmal auf seine Art eingelassen, hält es einen irgendwann vor Lachen nicht mehr auf dem Sitz. Ralf ist nämlich ein feiner Beobachter und sieht wie kein anderer die Absurditäten seiner Umgebung.

Zur Zeit gewinnt er einen Kleinkunstpreis nach dem anderen und Moderator Helmut Sanftenschneider legt sich fest: Der wird mal ein ganz Großer!  

Fee Badenius

Fee Badenius hat als Liedermacherin und Musik-Kabarettistin in den vergangenen Jahren viele Kleinkunstpreise und SongSlams gewonnen. Auch in mehreren TV-Formaten wie „NUHR ab 18“, Nightwash und Ladies Night hat sie mitgewirkt. Das Video ihres Auftritts bei „NUHR ab 18“erreichte bei Facebook mehr als 11 Mio. Aufrufe.

Mit ihrer außergewöhnlichen Stimme zieht sie das Publikum in ihren Bann und verzaubert es mit ihrer liebenswerten Natürlichkeit. Aber sie kann auch anders, denn ihre Texte überraschen mit feinen, kleinen Boshaftigkeiten.

Hier werden regelmäßig Schnittchen serviert:

Henrichs GmbH
Restaurant - Bar - Lounge
Werksstr. 31-33
45527 Hattingen

Telefon: 0 23 24 / 68 59 63

 Cookie Branding
i