Anmelden
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Sie erreichen uns telefonisch:

Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr

Service-Telefon
02324 20 30
Online-Banking-Hotline
02324 20 33 33
Ihre Sparkasse vor Ort

Sparkasse Hattingen
Roonstraße 1
45525 Hattingen

Unsere BLZ & BIC
BLZ43051040
BICWELADED1HTG

NachtSchnittchen

28.02.2022 im Restaurant Henrichs

NachtSchnittchen

28.02.2022 im Restaurant Henrichs

Die Comedy- und Kleinkunstreihe hat Kultcharakter und sorgt regelmäßig für ein ausverkauftes Haus.

Karten und Tischreservierungen direkt im Restaurant Henrichs. Es gilt die 2G-Regel.

Die Show

NachtSchnittchen im Jahr 2022

Rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit werden schon die NachtSchnittchen des Jahres 2022 geschmiert.  

Wer noch ein Geschenk für die Lieben sucht, bekommt im Restaurant Henrichs Karten für den 28. Februar 2022. Sollten die NachtSchnittchen Corona-bedingt nicht stattfinden können, werden sie am 2. Mai nachgeholt.

Ganz gleich, ob im Februar oder Mai – Machen Sie sich gemeinsam einen schönen Abend und kombinieren Sie Ihren Besuch mit einer Tischreservierung. Das Restaurant Henrichs öffnet ab 18.00 Uhr und freut sich, Sie als Gast kulinarisch begleiten zu dürfen.

Die Show beginnt um 20.00 Uhr.

Kartenvorverkauf

(keine Abendkasse)

ausschließlich im Restaurant HENRICHS
Werksstraße 31-33, 45527 Hattingen

Telefon: 0 23 24 / 68 59 63

Die Gäste

Gute Unterhaltung

Ihr Gastgeber & Moderator: Helmut Sanftenschneider

In seiner Show NachtSchnittchen empfängt der Moderator & Entertainer regelmäßig die Stars der Comedy-, Kabarett- und Kleinkunstszene und die besten Newcomer in einer Show.

Der Mann aus dem Granada des Ruhrgebiets tritt seit 2008 erfolgreich als Kabarettist und Comedian auf und ist regelmäßiger Gast in Deutschlands bekanntesten Comedyshows (u. a. Quatsch Comedy Club, Nightwash).

Murzarella

Zum Bauchreden und Bauchsingen kam sie durch ihre Liebe zu Puppen und plüschigem Getier. Immer wenn sie eine Puppe in die Hand nahm, fing diese plötzlich an zu reden. Durch ihre jahrelange Erfahrung als Sängerin in verschiedenen Genres, bringt sie ihre Puppen mit unterschiedlichen Stimmen auf einmalige Art und Weise zum Singen und Sprechen.

Eine Kanalratte, die Heavy Metal röhrt, ein verrückter Kakadu, der herzergreifend Schlager singt und eine kapriziöse Buchhalterin, die in schönstem Klassik­timbre Opernarien schmettert: Sabine Murza alias Murzarella lässt ihre Puppen nicht tanzen, sondern: singen! Und das in drei verschiedenen Stimmen und auf exzellentem Niveau!

Ralf Senkel

Er ist einer dieser Menschen, denen man jeden Tag begegnet: ob beim Bäcker, Metzger oder bei der Post. Zu allem hat er ungefragt etwas zu sagen. Zuerst wirkt er unscheinbar und spröde, aber einmal auf seine Art eingelassen, hält es einen irgendwann vor Lachen nicht mehr auf dem Sitz. Ralf Senkel ist nämlich ein feiner Beobachter und sieht wie kein anderer die Absurditäten seiner Umgebung.

Inhaltlich wandert Senkel zwischen den Grenzen des Kabaretts und der Comedy. Obwohl auf jeder Bühne stets sitzend, besetzt er kein Genre dauerhaft. Er nimmt die Zuschauer ungefragt mit auf eine Reise in eine Welt mit begrenztem Blickwinkel. Eben seine Welt. Ralf Senkel kommt, sitzt und erzählt.

Sertaç Mutlu

Er ist ein wahres Überraschungspaket, denn der junge Kölner begeistert vom ersten Moment mit seiner Vielfalt auf der Bühne. Mit seinem Talent in verschiedene Figuren zu schlüpfen, lässt er das Publikum Menschen entdecken, die wir alle kennen - ob den typischen Dönermann oder den aufgepumpten Fitnessstudiobesitzer.

Und trotz allem sitzen seine Beobachtungen fern ab aller Klischees. Sympathisch machen den Knuddelbären mit den Bambi-Augen auch seine rotzfreche Attitüde und seine Themenvielfalt. Er ist ein Stand-Up-Comedian für jede Generation. Das katapultierte ihn 2014 ins Finale des NightWash Talent Awards und macht ihn seitdem zu einem gern gesehenen Gast auf Comedy-Bühnen im ganzen Bundesgebiet.

 Cookie Branding
i