Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Sie erreichen uns telefonisch:

Mo. - Fr. 8 - 18 Uhr

Service-Telefon
02324 20 30
Online-Banking-Hotline
02324 20 33 33
Ihre Sparkasse vor Ort

Sparkasse Hattingen
Roonstraße 1
45525 Hattingen

Unsere BLZ & BIC
BLZ43051040
BICWELADED1HTG
Die Show

NachtSchnittchen im Jahr 2023

Wir freuen uns gemeinsam mit allen Hattinger Comedy-Fans auf Helmut Sanftenschneider und seine Gäste.

Am Montag, 27. Februar 2023, findet wieder die bekannte Comedy-Show statt. Um 20 Uhr werden im Restaurant Henrichs wieder Schnittchen geschmiert. Helmut Sanftenschneider sowie seine Künstlerinnen und Künstler sind wieder in Hattingen – mit viel Vorfreude im Gepäck.

Mit dabei sind Ingo Oschmann, Sertaç Mutlu und Andrea Volk.

Wer große Lust auf Comedy und Kleinkunst hat, bekommt die Karten für 20,- Euro online und in unserer Hauptstelle, Roonstraße 1.

Die Platzwahl ist frei.

Veranstaltungsort

(keine Abendkasse)

Restaurant HENRICHS
Werksstraße 31-33, 45527 Hattingen

Telefon: 0 23 24 / 68 59 63

Die Gäste

Gute Unterhaltung

Ihr Gastgeber & Moderator: Helmut Sanftenschneider

In seiner Show NachtSchnittchen empfängt der Moderator & Entertainer regelmäßig die Stars der Comedy-, Kabarett- und Kleinkunstszene und die besten Newcomer in einer Show.

Der Mann aus dem Granada des Ruhrgebiets tritt seit 2008 erfolgreich als Kabarettist und Comedian auf und ist regelmäßiger Gast in Deutschlands bekanntesten Comedyshows (u. a. Quatsch Comedy Club, Nightwash).

Ingo Oschmann

Abwechslungsreich, warmherzig, offen, persönlich, lustig und intelligent geht er auf sein Publikum ein, ohne verletzend oder langweilig zu sein. Ingo Oschmann bringt Erfahrungen und Höhepunkte aus über 25 Jahren Bühnenprogramm mit nach Hattingen.

Kein anderer Comedykünstler schafft den Spagat zwischen Stand Up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt wie er. Dabei bleibt der Kleinkünstler (er ist nur 1,72 cm groß) immer über der Gürtellinie.

Sertaç Mutlu

Er ist ein wahres Überraschungspaket, denn der junge Kölner begeistert vom ersten Moment mit seiner Vielfalt auf der Bühne. Mit seinem Talent, in verschiedene Figuren zu schlüpfen, lässt er das Publikum Menschen entdecken, die wir alle kennen - ob den typischen Dönermann oder aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer. 

Sympathisch machen den Knuddelbären mit den Bambiaugen auch seine rotzfreche Attitüde und seine Themenvielfalt: Ein Stand Up Comedian für jede Generation.

Andrea Volk

Pointiert, lebendig und natürlich. Damit ist sie u. a. über die WDR Ladies Night bekannt geworden. Andrea Volk verwurstet den Wahnwitz des Alltags und findet im größten Grauen immer noch etwas zu lachen: Von den Inzidenzwerten der Korruption bis zu Fitness-Jumping auf dem Mitarbeiterparkplatz, von Homeoffice bis zur Künstlichen Intelligenz.

Ihr Fokus und Interesse liegt auf der aktuellen Arbeitswelt in Büro und Verwaltung. Denn zwischen Daten-Schutz und Corona-Schutz ist immer noch Platz für eine Verordnung.

 Cookie Branding
i